Über mich

 

ganzheitliche FAMILIENFORSCHERIN und Seelenflüsterin

Mit einer grossen Liebe zu Farben und inneren Reisen, die zur äußeren Entfaltung führen. 

Jammern war gestern – Veränderung ist heute

Schon seit über 10 Jahren begleite ich bewusste Mamas auf ihrer Reise von es allen Recht machen, zurück zu sich selbst. Durch diese Veränderung gelingt es ihnen danach, ihre Kinder gelassen durch den Strudel ihrer Gefühle zu begleiten, ganz präsent für ihre Bedürfnisse einzustehen und diese klar zu äußern.  

Indem wir Muster aus dem Familiensystem lösen und Prägungen aus der Vergangenheit befreien, können beide ihr wahres Selbst entfalten und vertrauensvoll in die Zukunft blicken.

Was mich ausmacht

Mit meinen tiefgreifenden Methoden, meiner eigenen langjährigen Erfahrung als bedürfnisorientierten Mama, sowie der tiefen Verbundenheit zu den neuen Kindern und meinem intuitiven Wissen, bringe ich dich in deine Leichtigkeit.

Dabei geht es nicht nur darum, wie du dich nach außen zeigst oder verhältst, sondern um deine ureigene Botschaft, die du in deinem Herzen trägst, die mit deiner Präsenz und Klarheit ins Außen wirkt.

Was mich berührt

Zu erleben wie es ist, wenn die Mamas die ich begleiten darf, eine tiefe und innige Verbindung zu ihren Kindern erschaffen. Von der überforderten, gestressten Mutter zu einer gelassenen und liebevollen Mama.

Auf Augenhöhe in der Beziehung zu ihrem Kind zu sein, im vollen Vertrauen, dass alles, was kommt, genau richtig für dich und dein Kind ist. Gemeinsam wachsen an den Herausforderungen des Familienlebens, um sich selbst nochmals neu kennenzulernen und dabei deine Blockaden und Widerstände zu lösen.

Was mir Kraft schenkt

Für mich gibt es nichts Schöneres als in die Fantasiewelt eines tollen Buches mit einer berührenden Geschichte abzutauchen! Darum fasziniert mich wohl auch meine Arbeit – alles sind Erinnerungen die das Leben schreibt. Momente die uns ausmachen, wer wir sind oder was wir einmal sein werden. Deine Familie auf diesem Weg zu begleiten, damit ihr etwas von eurem Ballast ablegen dürft, das ist meine Aufgabe.

wenn ich die welt durch die augen eines anderen sehe, erkenne ich dinge, die ich

alleine niemals entdeckt hätte…

Was wäre wenn…

Was wäre, wenn du das Verhalten deines Kindes als Geschenk siehst?
Was darf ich noch über mich lernen, wo darf ich noch hinschauen?

Was würde sich verändern, wenn du die Erwartungen an dein Umfeld ablegst und dein Kind einfach annimmst, wie es ist? Die Verantwortung für dein Leben und dein Glück in deine eigene Hand nimmst, dich von Schuldgefühlen in der Tiefe löst und rein ins Vertrauen kommst?

Ich lade dich ein auf dieser Entdeckungsreise zu deiner Herzensweisheit, die Geschenke, die dir dein Kind zeigt, zu erkennen und daraus zu lernen, um die wahre Größe von dir und deinem Kind zu begreifen.

Das kannst du erreichen:

› Als Mutter präsent sein, in dir Ruhen, deine innere Herzensweisheit spüren und ausdrücken.

› Deine Bedürfnisse klar äussern gegenüber deinem PartnerIn, deinen Kindern, der Schule, deinem Arbeitgeber und deinem Umfeld.

› Du kannst deine innere Weisheit benennen und dein wunderbares Wissen über dein Kind nach aussen kommunizieren.

› Du verstehst das Verhalten deines Kindes, kannst es einordnen und in herausfordernden Situationen entspannt und gelassen bleiben.

› Du kannst deinem Kind sogar dabei helfen sich selbst zu regulieren und ermächtigst dabei auch dein Kind mit seinen Gefühlen besser umgehen zu können.

› Du bist energievoller und hast wieder Kraft deine Mutterrolle wirklich einzunehmen und zu Leben.

Deine nächsten Schritte

1. Melde dich zu einem kostenlosen Herzgespräch an und fülle den Fragebogen aus, damit ich mich optimal auf unser erstes Treffen vorbereiten kann.

2. Bei einem Zoom Call (ca. 30 Minuten) lernen wir uns kennen und klären allfällige Fragen.

3. Danach entscheiden wir gemeinsam über eine Zusammenarbeit, ich freue mich auf dich!